En­han­ce your Skills

Wie man Kom­pres­si­ons­strümp­fe als sport­li­che Her­aus­for­de­rung sieht

Der Kunde:

BEL­SANA ist ein Spezialan­bi­eter von ve­ne­nak­tivieren­den Stütz- und medi­zinis­chen Kom­pres­sion­sstrümpfen, die exk­lu­siv in der Apotheke erhältlich sind.

Unter der Marke "BEL­SANA sport" bi­etet Bel­sana kom­pres­sive Sport­strümpfe an, die von der medi­zinis­chen Ex­per­tise prof­i­tieren.

 

www.​per​mane​nt-​sport.​com

Die Auf­gabe

Kon­tinuier­liche En­twick­lung der Marke BEL­SANA sport als leis­tungssteigern­des Equip­ment für am­bi­tion­ierte Sportler im Mark­tum­feld der Apotheke.

Das Ergeb­nis:

Im Zuge der Gesamt­be­treu­ung (Aus­nahme: Face­book) erörtern wir gemein­sam mit dem Kun­den Strate­gie / Po­si­tion­ierung und en­twick­eln Mar­ketingop­tio­nen on­line/of­fline. Aus der gemein­sam en­twick­el­ten Roadmap fol­gen De­sign und Kom­mu­nika­tion an POS oder me­dial. Darüber hin­aus be­gleiten wir die Spon­sor­ing-Ak­tivitäten bei der Bas­ket­ball-Bun­desliga Beko BBBL.

Diszi­plinen
Marke­nen­twick­lung
Ver­pack­ungs­de­sign
Kam­pagne­nen­twick­lung
Kom­mu­nika­tion­sstrate­gis­che Be­ratung
Spon­sor­ing
Pro­mo­tions

Ergeb­nisse
Im­age Kam­pagne
Anzeigen
Im­age­broschüre
Poster
Web­site
Ver­pack­ung
POS-Platzierung

BEL­SANA Sport

Hö­her. Schnel­ler. Wei­ter. Aus der Apo­the­ke. Oh­ne Ne­ben­wir­kun­gen.

Sport ist eine eigene Welt. Und Leis­tungss­portler sind eine Kat­e­gorie für sich. Der Sport­markt ist umkämpft. Von Marken, die genau ver­ste­hen, wie sich Sportler begeis­tern lassen. Trendig, sexy, körper­be­tont, teamgeistig, funk­tional

Wir sor­gen dafür, dass BEL­SANA in der Kom­mu­nika­tion­skat­e­gorie mit­spielt und seine Stärken ausspie­len kann: Medi­zinisch be­wiesene Leis­tungssteigerung. Sport­strümpfe, die funk­tion­ieren.

Werbe Spo(r)t

Auf die Plät­ze,
fer­tig, Film ab!

Sport be­wegt. Auch emo­tional. Der BEL­SANA Spot holt einen ab und erzeugt das, was guter Sport auch macht: Gänse­haut.

Ein­satzge­biet: Auf der Web­seite und im Netz. Auf Events als Trailer. In der Apotheke im Apotheken TV. Zu­dem können Apotheken sich den Spot in einer per­son­al­isierten Ver­sion bestellen und so lokale Wer­bung für das Sor­ti­ment in Ihrer Apotheke machen.

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Ver­pack­ungs­de­sign

Vor­sprung schon im Re­gal.

BEL­SANA sport Pro­dukte liegen im Re­gal der Apotheke. Wenn überhaupt. Denn man kann sie nicht ein­fach aus dem Re­gal nehmen und bezahlen, son­dern bei der Pro­fes­sional-Se­rie muss ein Fach­ber­ater das Bein messen, um die richti­gen Strümpfe abzugeben.

Das Ver­pack­un­sgde­sign erläutert den funk­tionellen Vorteil der Strümpfe, zeigt die An­wen­dungs­bere­iche und un­terstützt dabei, den Verkauf­sprozess in der Apotheke so ein­fach wie möglich zu machen.

Anzeigen und Werbe­mit­tel

Lesen, was schneller macht.

End­kun­denkom­mu­nika­tion mit­tels Anzeigen in Sport­magazi­nen und Mag­a­zi­nen in der Apotheke. Broschüren und Flyer, die es der Apotheke in der Apotheke ermöglichen, weit­erführende und nach­haltige In­for­ma­tio­nen an die Kun­den zu geben.

Natürlich wen­det sich die Kam­pagne auch an Apotheken. Anzeigen in Fachzeitschriften und Ver­trieb­s­ma­te­r­ial, das die Ar­beit des Aussen­di­en­stes un­terstützt sind Be­standteil der Strate­gie.

Spon­sor­ing und Pro­mo­tion.

Zuschauen ist nichts. Dabei­sein ist alles.

Mak­ing Of.

Ein Blick hin­ter die Ku­lis­sen.