MMX-Germany

Die 5 Kampagnen

Der Kunde:

MMX ist die junge Marke aus dem Hause Meyer Hosen. Mit viel Gespür für Stil und Design werden aufwändig gearbeitete Hosen aus hochwertigen Materialien in hervorragender Qualität gefertigt. Der MMX – Kunde ist verantwortungsbewusst, anspruchsvoll und individuell. Er folgt keinem Modediktat, entscheidet sorgfältig und mit sicherem Gespür, was ihm gefällt – kompromisslos stilsicher.

www.mmxgermany.com

Die Aufgabe:

Fortentwicklung einer neuen Marke im gehobenen Hosensegment. Festigung des Markenkerns und Etablierung als die modische Hose mit anspruchsvoller Fertigung in den Mindsets der Einkäufer.

Die Kampagne:
Tradition trifft Moderne – ein Motto, dem MMX Germany den jeweiligen Saisons nur zu gerne treu bleibt. Ohne den Blick für die etablierten Merkmale der Herrenhosen zu verlieren, präsentieren wir MMX in dieser Saison mit aufregenden Farb- und Materialmixen.

Disziplinen

Markenentwicklung

Entwicklung von visuellen Konzepten
Creative Direction
Art Direction

Projektkoordination

 

Ergebnisse
Image Kampagne Foto / Video
Lookbook
Anzeigen
Imagebroschüre
Poster
Bilder/Videos für Online-Shop

Anwendungsbeispiele

Jede Kampagne erzählt ihre eigene Geschichte und folgt ihrem eigenen Rhythmus, immer mit Sinn für Stil und Design.

Das Ergebnis: Lookbooks, Image Books, Stylebooks, Videos, Poster und vieles mehr.