Heavy Metal mit Weltkonzern.

Wie man aus Schrott gute Kommunikation macht.

Der Kunde:

Danieli ist ein weltweit operierendes italienisches Unternehmen für Recyclingmaschinen. Der Konzern ist führend, wenn es um die Ver­arbeitung von Abfällen und Schrott geht und sichert seinen Kunden maximale Wertschöpfung bis zum kleinsten Aluminiumschnipsel.

www.danieli-centro-recycling.com

Die Aufgabe:

Entwicklung eines weltweiten B2B-Kommunikationskonzepts, dass den diversen Unterfirmen ein inhaltlich nachvollziehbares, einheitliches Gesicht gibt und das neue Centro Recycling zum Partner für die gesamte Wertschöpfungskette macht.

Ergebnis:
Weniger Maschine, mehr Nutzen. Wir entwarfen ein Kommunikationskonzept, dass sich von der sonst üblichen Technik-Lobhudelei für einzelne Maschinen abwendet, sich als gesamtheitlicher Lösungsanbieter profiliert und den Nutzen für den Schrottplatzbetreiber hervorhebt: Egal, was vorne reinkommt, wir holen das Beste für Sie raus.

Disziplinen
Markenentwicklung
Corporate Design
Strategische Beratung
Kampagnenentwicklung
Webdesign

 

Ergebnisse
Image Kampagne
Anzeigen
Broschüre
Website
Messestand

Printmedien

Eine internationale Anzeigenserie

Digital

Der Internetauftritt

Unternehmenskommunikation

Der Messestand in Brasilien