Spirit of Composition
MMX-Germany - Kampagne für nachhaltige Anziehungskraft.

Der Kunde:

MMX ist die junge Marke aus dem Hause Meyer Hosen. Mit viel Gespür für Stil und Design werden aufwändig gearbeitete Hosen aus hochwertigen Materialien in hervorragender Qualität gefertigt. Der MMX – Kunde ist verantwortungsbewusst, anspruchsvoll und individuell. Er folgt keinem Modediktat, entscheidet sorgfältig und mit sicherem Gespür, was ihm gefällt – kompromisslos stilsicher.

www.mmxgermany.com
 

Die Aufgabe:

Fortentwicklung einer neuen Marke im gehobenen Hosensegment. Festigung des Markenkerns und Etablierung als die modische Hose mit anspruchsvoller Fertigung in den Mindsets der Einkäufer.

Die Kampagne:
Tradition trifft Moderne – ein Motto, dem MMX Germany den jeweiligen Saisons nur zu gerne treu bleibt. Ohne den Blick für die etablierten Merkmale der Herrenhosen zu verlieren, präsentieren wir MMX in dieser Saison mit aufregenden Farb- und Materialmixen.

Disziplinen

Markenentwicklung

Entwicklung von visuellen Konzepten
Creative Direction
Art Direction

Projektkoordination

Ergebnisse
Image Kampagne Foto / Video
Lookbook
Anzeigen
Imagebroschüre
Poster
Bilder/Videos für Online-Shop

Good to know

MMX-Hosen werden getragen von:
RYAN REYNOLDS (Schauspieler), DANIEL BRÜHL (Schauspieler), UWE OCHSENKNECHT (Schauspieler), ELYAS M‘BAREK (Schauspieler), BRUCE WILLIS (Schauspieler), JÜRGEN VOGEL (Schauspieler), ARNIM TEUTOBURG-WEIß (Frontsänger Beatsteaks), PETER LOHMEYER (Schauspieler), JASMIN TABATABEI (Schauspieler), TIM BENDZKO (Musiker)

Das Stylebook
In avantgardistischem Ambiente inszeniert - die neue Kollektion
Das Lookbook
Ein Ausblick auf die kommenden Kreationen
Stockbook
Das Handbuch der Reseller
Making-Of
Ein Blick hinter die Kulissen